Klicken zum Vergrößern

Die selbst umrührende Tasse ist nicht einfach eine gewöhnliche Kaffee- oder Teetasse! Auf Knopfdruck rührt die Tasse Zucker, Milch oder sonstige Beigaben in Ihrem Lieblingsgetränk selbsttätig um.Für Morgenmuffel und Vielbeschäftigte!
Das sagen Käufer zu dieser wunderschönen Erfindung:

Diese Tasse spart so unfassbar viel Zeit. Im Büro haben wir mittlerweile alle so eine Tasse und konnten dadurch den Intervall unserer Kaffeepausen von 60 auf 30 Minuten senken, da die Zeit zum selber Rühren wegfällt. Top! *****

Ich benutze diese Tasse, um sie selbständig Sahne schlagen zu lassen. Ich werde noch einige weitere Stunden warten, aber bisher sieht es super aus. Ich werde berichten!

Bei Amazon ansehen Bei Amazon ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.