Klicken zum Vergrößern

Scheiße-Quartett, das kultige Kackespiel für die ganze Familie, bei dem 32 verschiedene Kackhaufen gegeneinander antreten! Ist es nicht merkwürdig? Jeder Mensch geht im Durchschnitt einmal am Tag auf die Toilette, doch was dort hinter dem Besetzt-Zeichen geschieht, bleibt oft im Verborgenen! Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Scheiße-Quartett bringt die braunen Ausgeburten des menschlichen Geschäfts auf 32 Spielkarten unter und lässt sie in den Kategorien Schmerzfaktor, Gewicht, Wahrscheinlichkeit, künstlerischer Aspekt und Stinkfaktor gegeneinander antreten. Die Schaum-Knister-Wurst gegen das Super-U, der Bierschiss gegen den Ich-musste-doch-nur-furzen-Schiss; spannende Duelle und Lacher auf jeder Party sind garantiert!
Bei Amazon ansehen Bei Amazon ansehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.